Grußwort der Kuhlen Wampe, Herbert Pieper

Verehrte Gäste,
liebe Bikerinnen und Biker,

mein Name ist Herbert Pieper, und ich darf Sie und Euch im Namen des Verbandes der Motorradclubs Kuhle Wampe herzlich begrüßen.

Seit seiner Gründung Ende der 70er Jahre setzt sich unser Verband gegen Diskriminierung und Intoleranz, für Gleichberechtigung aller Menschen ein. Wir sehen es als unser Anliegen, benachteiligten und unterdrückten Randgruppen - nicht nur unter den Motorradfahrern – zur Seite zu stehen.

Vor diesem Hintergrund bin ich stolz und glücklich, auch in diesem Jahr hier stehen zu dürfen.

Die MID hat hier eine neue Form des Dialogs gefunden, die längst verschlossen geglaubte Türen wieder öffnen und zu akzeptablen Lösungen für alle Beteiligten führen könnte.
Laßt uns gemeinsam hier im Schloß konstruktiv unsere Gedanken und Argumente austauschen, anschließend im Elmsteiner Tal für unsere Sache demonstrieren und last but not least zusammen in Esthal feiern.

Viel Erfolg und schönen Tag noch.

Danke sehr.